Dorsch Gruppe
 
spiekermann news: REWE TEAM Challenge Dresden 2021

REWE Team Challenge Dresden 2021

Die REWE Team Challenge ist bei spiekermann schon zu einer Tradition geworden. Seit 12 Jahren treten die Kollegen aus Dresden jedes Jahr vertretend für spiekermann an. Auch in diesem Jahr ist spiekermann wieder dabei. Diesmal wurde die Team Challenge auf zwei Tage aufgeteilt, an denen je 5000 Teilnehmer an den Start gegangen sind.

Die Urgesteine Matthias Krug (18 Jahre SI), Ute Stöß (27 Jahre SI) und Markus Zahn (29 Jahre SI) treffen im Team auf die junge spiekermann Generation. Mark Hartung (2 Monate SI) und Marcus Sohn (9 Monate SI) sind dieses Jahr zum ersten Mal angetreten und freuen sich schon auf die nächste Challenge. Die Erfahrenen spiekermänner und -frauen teilen ihr wissen nicht nur in Sachen Sport mit den jungen Einsteigern. Getreu dem Motto „spiekermann seniors meet the next generation“, werden unsere Mitarbeiter natürlich auch im Berufseinstieg durch die Senioren betreut.