Spiekermann is a brand of the group

NET Engineering International

Find out more

 
Spiekermann Jubiläum - 30 Jahre Leidenschaft für die Wasserwirtschaft

30 Jahre Leidenschaft für die Wasserwirtschaft

„Ja, 30 Jahre bei Spiekermann! Das hört sich schon gewaltig an!“ schmunzelt Antje Pohlmann, und zuckt ein wenig mit den Schultern. „Es gab einfach immer wieder unglaublich spannende Aufgaben!“

Anfang Oktober feierte sie ihr rundes Jubiläum, allerdings war sie zum Termin selbst nicht in ihrem Büro anzutreffen. Sie vertrat gemeinsam mit einem Kollegen die Interessen eines Kunden vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Dort wurde zum Mammut-Verfahren zur festen Fehmarnbeltquerung beraten. Auch nach 30 Jahren gibt es also noch „Erstes-Mal-Situationen“!

Große Projekte begleiten die studierte Diplom-Geographin mit Studienschwerpunkten Geologie und Bodenkunde schon von Beginn ihrer Zeit bei Spiekermann. Als Projektingenieurin in der Abteilung Wasserwirtschaft wird sie in der Planung, Projektleitung und Koordination insbesondere von Großprojekten in den Bereichen Wasser, Abwasser, Abfall sowie Bodenmanagement eingesetzt. So ist sie das Herzstück der kaufmännischen Federführung in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften bspw. für mehrere Entwicklungs- und Bauabschnitte des Projekt Abwasserkanal Emscher.

Wir gratulieren sehr herzlich zu Wahnsinns 30 Jahren und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte!