Spiekermann is a brand of the group

NET Engineering International

Find out more

 
Spiekermann News - Beate Clermont - Neue Geschäftsführerin bei Spiekermann

Neue Geschäftsführerin der Spiekermann

Wir freuten uns sehr über ihre Zusage und nun geht es endlich los: unsere neue technische Geschäftsführerin Frau Dipl.-Ing. Beate Clermont führt ab dem 1. März das Spiekermann Team an.

Schwerpunkt Eisenbahn

Frau Clermont verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Beratung, Planung und im Projektmanagement von Infrastrukturprojekten (Transport im Allgemeinen und Eisenbahn im Speziellen). Bislang war sie Regionalbereichsleiterin Deutschland eines führenden, multinational agierenden Unternehmens. Verantwortlich für alle neun Niederlassungen der Region mit circa 200 Mitarbeitern hatte sie in dieser Rolle bereits intensive Einblicke in Führungsfragen und konnte Erfahrungen mit themenübergreifenden Marktentscheidungen sammeln.

Planer, Projektsteuerer, Führungsverantwortung!

Als studierte Bauingenieurin und nach jahrelanger aktiver Projektarbeit als Planer, Projektsteuerer und Verantwortliche im Vertrags- und Nachtragsmanagement bringt sie ein fundiertes Rüstzeug dafür mit, die verschiedenen Themenbereiche der Spiekermann zu vertreten und die weitere Entwicklung des Unternehmens voranzubringen.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit. Wir wünschen Frau Clermont einen guten Start und viel Erfolg.