Akuelle News - Fördertreffen Allianz pro Schiene - Spiekermann GmbH Consulting Engineers

Fördertreffen Allianz pro Schiene

In angenehmer Atmosphäre gab es einige hoch interessante Vorträge. Die Veranstaltung ist außerdem eine gute Möglichkeit, sich einen umfassenden Überblick über den aktuellen Markt zu verschaffen. Die Besucher, Vertreter von Eisenbahnverkehrsunternehmen, Bahnindustrie, Baufirmen etc. waren hochkarätig, so dass ein kompetenter und anregender Austausch möglich war. Wir danken dem Verband für die gute Organisation und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Im Verkehrsbündnis Allianz pro Schiene arbeiten 23 Non-Profit-Verbände und über 140 Unternehmen aus der gesamten Eisenbahnbranche dauerhaft zusammen. Ihre Motivation ist die Förderung und Verbesserung des Schienenverkehrs in Deutschland.

Mehr Informationen unter https://www.allianz-pro-schiene.de/ueber-uns/



Top